Werden auch Sie Partner
eines erfolgreichen Teams

Wir wollen unser starkes und erfolgreiches Badsanierungs-Netzwerk in Österreich weiter ausbauen. Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen Badsanierungskonzept mit über 30-jähriger Erfahrung haben, dann finden Sie

Das sagen unsere Franchise-Partner:

Christian Lotz

Christian Lotz

Tirol - Innsbruck/Unterland

„Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, was ich jetzt als Unternehmer erreicht habe. Zum Erfolg gehört neben harter Arbeit uns meiner eigenen Zielstrebigkeit auch die Unterstützung und Hilfe unserer Franchise-Zentrale.

Und natürlich ist die Remaill-Technik eine super Geschäftsidee.“

Christian Lotz

René Bogner

René Bogner

Remailltechnik- SbgN

„Die Entscheidung Remaill-Techniker zu werden, habe ich bis heute nach fast 17 Jahren keinen einzigen Tag bereut. Die Auftragslage ist stets stabil. Durch den stetigen Einsatz und der Weiterentwicklung der Produkte durch die Zentrale (Franchisegeber) und einer sehr guten Marketingbetreuung wurde dies alles möglich. Wir sind froh schon lange ein Teil davon zu sein.“

René Bogner

Martin Stückelschwaiger

Martin Stückelschwaiger

Remaill-Technik SbgS

„Remaill-Technik war für uns die richtige Entscheidung, weil es ein funktionierendes, einfaches System ist.
Es macht uns auch nach 11 Jahren noch große Freude unsere Kunden immer wieder mit unseren Dienstleistungen zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Der Schritt in die Selbstständigkeit war für uns damals ein sehr großer Schritt mit vielen Ungewissheiten. Doch das tolle an einem Franchise-System ist, dass man nie allein ist mit Fragen oder Problemen. Eine große Gruppe mit viel Erfahrung steht hinter einem und natürlich die Zentrale, die mit Rat und Tat zur Seite steht.“

Martin Stückelschwaiger