Zuschüsse für nachträgliche Badewannentüre möglich

Wir beraten Sie gerne – senden Sie uns Ihre

 

Anfrage

Förderung von Umbau

Auch wenn der Einbau einer Badewannentüre von MeineWannentüre keinen aufwändigen Umbau Ihres Bades darstellt, so kann er doch als Umbaumaßnahme zur Gewährleistung Ihrer Unabhängigkeit bezuschussungsfähig sein.

Ein Teil der Kosten kann -abhängig von verschiedenen Faktoren –  von unterschiedlichen Stellen getragen werden.

Auf einen finanziellen Zuschuss für MeineWannentüre besteht allerdings kein Rechtsanspruch.

  • Die neue Tür ist eine Maßanfertigung und passt perfekt
  • Niedrige Einstiegshöhe - einfach hinein und heraussteigen – MeineWannetüre erleichtert den Einstieg in die Wanne
  • MeineWannetüre ist einfach zu bedienen. Die Tür öffnet und schließt besonders leichtgängig

Kundenstimmen über MeineWannentüre – Auszug

Für unsere Mutter war der morgendliche Gang ins Bad durch den beschwerlichen Einstieg in die Badewanne bereits ein schwerwiegender Grund, über den Umzug in ein Altenheim nachzudenken. Da sind wir auf MeineWannentüre aufmerksam geworden: Eine tolle Idee. Jetzt kann unsere Mutter noch viele Jahre in ihrer liebgewonnen kleinen Wohnung bleiben.
(Hanna S., Graz)


Gerne empfehle ich MeineWannentüre. Beratung, Einbau und die anschließende Reinigung waren einfach überzeugend. Nun nutze ich die Wannentüre seit 3 Monaten und bin restlos begeistert. Die Türe lässt sich einfach öffnen und schließen und ist wirklich absolut wasserdicht.“
(Klemens F., Wien)